Wirtschaftsinformatiker (m/w) als Systemadministrator IT-Logistik

Maschinenbau

Kaltenkirchen

Friedrich-Ebert-Damm 129

jungheinrich.de

Wirtschaftsinformatiker (m/w) als Systemadministrator IT-Logistik Jungheinrich AG Kaltenkirchen Übernahme der IT-Koordination im Lager; Einrichtung von Hardware (PC, Drucker, Handhelds usw.), Pflege von Berechtigungen sowie System- und Datenbankverwaltung; Definition und Nachverfolgung von Change Requests.

Das Ganze Im Blick Hier Ist Ihre Chance Ohne Bliebe Ihr Einkaufswagen Vermutlich Leer Und Nicht Nur Der Täglich Bewegen Unsere Geräte Millionen Von Waren In Logistikzentren Auf Der Ganzen Welt Wir Zählen Zu Den Weltweit Führenden Flurförder­zeug­herstellern Sind In 36 Ländern Mit Direktvertrieb Vertreten - Und Sehr Neugierig Auf Ihre Bewerbung Aktuell Suchen Wir Für Unseren Standort In Kaltenkirchen Zur Verstärkung Einen Wirtschaftsinformatiker (m/w) Als Systemadministrator It-logistik Ihre Aufgaben: übernahme Der It-koordination Im Lager Einrichtung Von Hardware (pc Drucker Hand­helds Usw) Pflege Von Berechtigungen Sowie System- Und Datenbankverwaltung Definition Und Nachverfolgung Von Change Requests Für Das Warehouse-management- Und Versandsystem Mitarbeit Bei Sonderaufgaben Und Projekten Aus Der Ersatzteillogistik Wie Z B Erstellung Von Auswertungen Oder Hilfetools Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Wirt­schaftsinformatik Bzw Vergleichbares Studium Oder Ausbildung Und Erste Berufserfahrung Fundierte It-kenntnisse (z B Sap Warehouse-management-systeme It-schnittstellen Business Intelligence) Mit Operativem Bezug Fundierte Kenntnisse In Sql Und Idealerweise Vba Oder Net Souveräner Umgang Mit Ms Office Sehr Gutes Englisch Gewissenhafter Team- Und Zielorientierter Arbeitsstil Unser Angebot Am Standort Kaltenkirchen: 35-stunden-wochen Hvv-proficard Flexible Arbeitszeiten/gleitzeit Spannende Und Herausfordernde Tätigkeiten In Einem Stark Wachsenden Erfolgreichen Unter­nehmen Innovatives Arbeitsumfeld Geprägt Von Eigen­verantwortung Und Gestaltungsspielräumen Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihren Vollständigen Unterlagen Inklusive Anschreiben Lebenslauf Und Aller Relevanten Arbeitszeugnisse Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Jetzt Bewerben Aktiengesellschaft Personalabteilung Carsten Thomas Telefon +49 6948-8860 WI WING Wi-Ing Wirt-Ing Wirtsch-Ing Business Administration And Engineering Economics And Management (EEM) Engineering Management Industrial Engineering Bachelor Of Science Master Of Science Diplom-Wirtschaftsinformatiker Dipl-Wirt-Inf Dipl-Wirtsch-Inf Dipl-Wirt-Inform Dipl-Wirtsch-Inform Staatlich Geprüfter Wirtschaftsinformatiker Assistent Für Informatik Betriebsinformatiker Ingenieurinformatik Computational Engineering WI WING Wi-Ing Wirt-Ing Wirtsch-Ing Business Administration And Engineering Economics And Management (EEM) Engineering Management Industrial Engineering Bachelor Of Science Wirtschaftsinformatiker (m/w) Als Systemadministrator IT-Logistik Übernahme Der IT-Koordination Im Lager Einrichtung Von Hardware (PC Drucker Handhelds Usw) Pflege Von Berechtigungen Sowie System- Und Datenbankverwaltung Definition Und Nachverfolgung Von Change Requests Kaltenkirchen WI WING Wi-Ing Wirt-Ing Wirtsch-Ing Business Administration And Engineering Economics And Management (EEM) Engineering Management Industrial Engineering Bachelor Of Science

Mechatroniker / Elektroniker (m/w) als Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) Batt
   Jungheinrich AG (deutschlandweit)

Industriemeister / Industrietechniker (m/w) als Trainer Logistik / Aftersales
   Jungheinrich AG (Norderstedt)

Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) für den mobilen Außendienst
   Jungheinrich AG (Raum Trier)

Druckformhersteller (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Schwarzenbek)

Berufskraftfahrer:in Nahverkehr
   Hörmann Deutschland (Kaltenkirchen)

Quereinsteiger (m/w/d) im Vertrieb (Sales/Innendienst)
   stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG (Coburg)